Daten richtig zuweisen leicht gemacht

Das docusuite Modul docushape ist für die Datenanlage und -zuweisung zuständig und unterstützt den Prozess mit einer sinnvollen Gliederung und einem nachvollziehbaren Aufbau.

Image
  • Datengliederung analog zur Prozesskette
  • Export- und Importfunktionen
  • Serienbearbeitung und Transferprogramme
  • Pflichtfelder, Plausibilitätsprüfungen und Hinweise

Stammdaten sind Daten innerhalb von docusuite, die längere Zeit ‚starr’ oder gar gänzlich unverändert bleiben. Die entsprechenden Informationen werden einmalig in Ihrem Kontext angelegt oder bei Bedarf unter dem Modul docushape verändert.

Um die Stammdatenpflege zu erleichtern und übersichtlicher zu gestalten, wurde die Programmreihenfolge analog zu der zu durchlaufenden Prozesskette geordnet. Ferner werden hier Transferprogramme für die Datenzuweisung und Funktionen zur Serienbearbeitung angeboten, um einfach und schnell notwendige Stammdatenanpassungen sinnvoll zu unterstützten.

Die Stammdaten werden bei späterer Verwendung nur noch im zu verwendenden Kontext angezeigt und sind über Kombinationsfelder auswählbar. Dem Anwender wird so die vereinfachte Eingabe von Datensätzen ermöglicht und gleichzeitig wird ein hoher Standardisierungsgrad erreicht.

Fehleingaben oder Formatierungsfehler werden zudem nahezu ausgeschlossen und die zuvor katalogisierten Daten lassen sich ebenfalls besser für spätere Auswertungen nutzen.

Erfahren Sie mehr...

Rufen Sie uns an oder laden Sie sich unsere aktuelle Broschüre herunter.

Tel. + 49 209 1772-0

Klicken Sie zum Download einfach den Button.

sourcepage_180px.png

sourcepage GmbH
Am Bugapark 60
45899 Gelsenkirchen
Tel.: +49 209 1772-0
E-Mail:

Silver Microsoft Partner
Silver Microsoft Partner
ISO9001
ISO9001
Copyright © 2020 sourcepage GmbH.

zertifiziert nach ISO 9001:2015

Search